Standardfonts?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mactalus, 30. September 2006.

  1. Mactalus

    Mactalus New Member

    hi, ich hab da ein kleines problem. und zwar hab ich in meine system-fontlibrary alle fonts die ich über die jahre zusammengesammelt habe, reingeworfen, was dazu führt dass sämtliche programme erstaunlich zäh laufen. würde nun gerne alle fonts wieder rauswerfen und nur noch die besten reinnehmen, allerdings will ich natürlich die systemfonts, die man mit Mac Os bekommt, auf jeden fall drin haben.
    könnte mir wer eine genaue angabe geben, welche Fonts da per default dabei sind?
    hab extra einen neuen user erstellt weil ich dachte in der userlibrary würden eben diese dann reingeladen werden, aber dem ist leider nicht so.

    würd mich sehr über jede hilfe freuen,

    val
     
  2. Mactalus

    Mactalus New Member

    nebenbei würde es absolut reichen wenn jemand, der in seiner systemlibrary keine extra fonts hat (extra fonts werden per default in die user-font library installiert) einfach alle files auswählt, cmnd-C und cmnd V hier rein, dann seh ich sogleich welche fonts da genau drin sind und bin glücklich ;)

    val
     
  3. Mactalus

    Mactalus New Member

    nagut ich beende diesen monolog damit, dass ich mit FontXplorer bereits meine standardsystemlibrary wiederherstellen konnte und nun alles super läuft :) (hat sich also damit erledigt)

    val
     

Diese Seite empfehlen