Standbilder flimmern in FCE 2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 10. August 2004.

  1. Hallo,
    ja, und schon wieder habe ich eine filmtechnische Frage an euch: Leider flimmern meine Standbilder, welche ich in FCE 2 zu meinem Film hinzugefügt habe auf dem Fernseher, woran liegt das? Was kann ich da tun?
    Wenn ich mit Joe's Frame Rate Adjuster jene bearbeite und die Framerate auf 25 einstelle, dann scheint es zu klappen, ist das der richtige Weg?
     
  2. thosiw

    thosiw New Member

    Das Problem kenn ich. Das ist eines der abgespeckten Features von FCE. Im Pro geht's anscheined so
    Ich hab in FCE keine Exportmöglichkeit dafür gefunden.
    Wenn du es aber mit Joe's Frame Rate Adjuster geschafft hast, dann geht's nur so.

    Thosi
     
  3. Mmm, na gut, trotzdem komisch, selbst unter iMovie stellt das keinen größeren Aufwand dar...
     

Diese Seite empfehlen