Standby und Outlook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thorsten Rink, 14. Juni 2014.

  1. Thorsten Rink

    Thorsten Rink New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe da folgendes Problem:
    Wenn ich Outlook im Hintergrund laufen habe und mein MacBookAir13 mit dem aktuellen OS in den Ruhestand geht, und ich dann wieder arbeiten möchte, erscheint nur mein Mauszeiger und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Ich muss dann eine Weile auf den Aus-Knopf drücken bis entweder das Bild wieder erscheint, oder mein MacBook heruntergefahren wird - sehr nervig!
     
  2. Thorsten Rink

    Thorsten Rink New Member

    Ich habe heute gemerkt, dass es NICHT an Outlook liegt.
    Das MacBookAir ist im Akku-Betrieb, fährt nach einer Zeit in den Standby und wenn Programme im Hintergrund laufen, dann erscheint nach Betätigung der Return-Taste nur ein weißer Pfeil auf schwarzem Grund und erst nach mehrmaligem Betätigen des Aus-Schalters erscheint das volle Bild....
     

Diese Seite empfehlen