Star Wars Episode 3 Trailer = Sehr Fett!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 11. März 2005.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    habe grade die hdtv version des trailers bekommen und sieht echt hammer aus was da george lucas gemacht hat. na mal gucken wie der film am ende wird. jedenfalls sieht das ganze sehr vielversprechend aus.

    der trailer kommt heute abend um 20.10 auf pro sieben.
     
  2. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Hi BenDERmac,

    danke für die Info. Freue mich schon sehr auf Episode drei, obwohl die ersten beiden so scheiße waren. Aber wir alle wissen ja was am Ende von der dritten Episode passiert... *freu*

    viele Grüße, BB
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Episode 1 war noch okay, Episode 2 fad ich auch nich soo gut. An Episode 4 - 6 kommen natürlich beide nicht ran ;)

    Gruß
    Kalle
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Alles was ich bis jetzt gesehen habe macht durchaus Hoffnung auf einen guten Film.
     

Diese Seite empfehlen