Star Wars und Apple Switch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 1. Dezember 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

  2. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Spitze :))). Die Switch Spots sind die beste Idee von Apple (oder der Agentur) gewesen. Das ist der eklatante Unterschied zu Microsoft. Microsoft Werbung ist knochentrocken.
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    Absolute Zustimmung. Das geniale ist ja, dass ich viele Leute kenne, die sich erst seit den Parodien über Ellen Feiss und die Apple Switch Spots mit den Macs beschäftigen. Wer immer diese Idee hatte, sie war perfekt.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sorry, hab nur ein Modem. Sind 3,7 Mb bei 5 Bytes/Sekunde. Macht nicht wirklich Spaß.

    gruß
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

  6. BenDERmac

    BenDERmac New Member

Diese Seite empfehlen