Star Wars und MAC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 27. Mai 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    hab mir den film auch mal angeschaut. aber auf vcd *gg*
    mal sehen ob ich heute dazu komme mit blade 2 rein zuziehen
     
  3. schief

    schief New Member

    "Die Kampfhummel" hat auch einen bleibenden Eindruck bei meinen Mädels(1 Weib, ein 9 Jähriges Kind) und mir hinterlassen:
    Wo früher "ich hab´s Dir ja gleich gesagt!" gesprochen wurde, verwenden wir nun ein bedächtiges, altehrwürdiges "Viel zu lernen Du noch hast".
     
  4. "Viel zu lernen Du noch hast".

    War Dein erster Star Wars oder? Den Spruch bringt der Wurzelzwerg nämlich jedesmal ;)
     
  5. schief

    schief New Member

    Hat sich aber erst jetzt bei uns durchgesetzt.
    Vielleicht hat er es diesmal etwas eindrucksvoller gesagt.
     
  6. baltar

    baltar New Member

    Als alter Star Wars Fan bin ich nicht so froh mit der EP2.

    Von der Computeranimation 1A aber sonst.

    Jedi Meister der "guten" Seite Kämpfen also mit Lichtschwert.

    Jedi Ritter der Dunkeln Seite haben auch die Macht der Blitze (lt. Büchern haben diese Fähigkeiten nur Meister, oder war das der Versuch Spiele wie Jedi Knight zu Rechfertigen) u.s.w.

    Sehr gut war der Versuch mit der "Musik" der Dunkeln Seite der Macht im Endkampf zu verdeutlichen, das die Guten zum Werkzeug des Bösen werden.

    Sonst nicht viel neues. EP4 war u. ist für mich ungeschlagen.

    MfG
     
  7. schief

    schief New Member

    Ich wiederum fand den 1sten Teil jeder Trilogie(wobei eine noch unvollständig ist) immer am schlechtesten. Bin aber kein KdSt-Fan im Hardcore Sinn.
     
  8. >>lt. Büchern haben diese Fähigkeiten nur Meister<<

    Es war Lukas der einstmals gesagt hat, daß "alles über Star Was das nicht aus seiner Feder stamme für ihn keinerlei Bedeutung hat" - im Grunde hat er damit ja recht :) ... aber das macht es schwerm sich im seit 25 Jahre wuchernden SW-Universum zurückzufinden. Die Trekkies haben es da einfacher.
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    Obwohl ich als ehem. Trekkie nur sagen kann: "alles außer TOS und TNG hat fürmich keine Bedeutung".

    Aber Yodas Worte helfen wirklich, auch im realen Leben. Beim Umstieg auf Mac hab ich mir nur gedacht "vergessen musst du das was früher du gelernt. dann nur dann ein macianer wirst du sein".
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    >>Jedi Ritter der Dunkeln Seite haben auch die Macht der Blitze

    is ja auch in EP2 so...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen