Starcraft Cd Key Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fritz61, 25. Dezember 2002.

  1. fritz61

    fritz61 New Member

    Hallo, hab meinem Sohn zum Fest starcraft gekauft und jetzt stellt sich raus dass die Anleitung und was schlimmer ist der Cd Key wohl im Geschäft geklaut wurden, kann jemand aushelfen?

    Vielen Dank

    thomas
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    die können nicht im geschäft geklaut werden da die in der eingeschweissten packung oder hinten aufgedruckt sind
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    War bei mir aus dem CD Case aufgeklebt.
     
  4. ipossum

    ipossum New Member

    das schon, aber entweder ist die box oder das jewel-case eingeschweisst
     
  5. Zyto

    Zyto New Member

    warum aushelfen? die dinger fliegen doch fast überall im netz rum...
    und wenn nich dann holt man sich halt irgendwo den serial surfer runter
    das is doch nich so schwer, genug suchmaschienen gibt's doch...

    gruß
    zyto
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Und die Möglichkeit, daß sich - bei offener Box und nicht eingeschweißtem JewelCase jemand die Mühe macht, den Aufkleber liebevoll abzuknibbeln, anstatt ihn einfach abzuschreiben erscheint mir doch eher gering.

    Aber das Problem, das auch Zyto nicht erkannt hat *g*: Mit den ganzen öffentlich gewordenen Nummern kommt man nicht mehr ins BattleNet - und das erscheint mir hier das eigentlichere Problem des *Sohnes* zu sein.
     
  7. ipossum

    ipossum New Member

    naja, abschreiben...die sind bei Blizzard immer ziemlich lang.....und niemals aussen angebracht
     
  8. FatMac

    FatMac New Member

    Gibbez mehrere Möglichkeiten:

    - Spiel umtauschen
    - Blizzard mit Problem und Rechung kontakten, sollte schnell gehen
     
  9. fritz61

    fritz61 New Member

    Herzlichen Dank für die nette Hilfe, die wohlgemeinten Tips und nicht ganz so freundlichen Unterstellungen (honi soit qui mal y pense), hab inzwischen bei arktis wirklich freundliche , kompetente Hilfe bekommen, kann die Leute dort nach dieser Erfahrung nur empfehlen.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen