Starcraft in Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von profdreliker, 5. Oktober 2002.

  1. profdreliker

    profdreliker New Member

    moin,
    ich hab das Starcraft Update 1.09b (Brood War inklusive) runtergeladen, was auch unter Mac OS X laufen soll. Früher, als ich schon 10.1.x hatte lief das mit einer älteren Version von Starcraft X auch noch, aber jetzt mit 10.1.5 stürzt das Spiel ab, sobald ich auf "OK" in den Startup Options klicke. Gibt es eine neuere Version oder woran könnte das sonst noch liegen?

    thx

    profdreliker
     
  2. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo,
    du musst beim ersten Erscheinen der "Grafikoptionseinstellung" anklicken, das diese beim nächsten Start nicht mehr nachgefragt werden sollen. Dann startet Starcraft auch wieder.

    MFG
     
  3. profdreliker

    profdreliker New Member

    Danke, hat geholfen. auch wenn mir erst nicht klar war, was du mit Grafikoptionseinstellung meintest... Aber warum steht das nicht im Readme? Wie soll man dadrauf kommen?

    profdreliker
     

Diese Seite empfehlen