starkes problem mit soundsticks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 29. Dezember 2002.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hi!

    ich hab jetzt schon ne gaaaanze weile die soundsticks ohne jedes problem am meim imac hängen (net am hub), es lief auch unter 10.2.3 perfekt.

    jetzt, geht plötzlich gar nix mehr, sobald ich icq gestartet hab....sind die dinger nach ner weile tot....ohne dass ich irgendwas mach! wenn ich dann versuch in systemeinstllungen die soundsticks einzustellen....keine reaktion...komisch oder?

    hängts überhaupt an icq?

    nach nem neustart geht wieder alles perfekt.....

    HILFE!
     
  2. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    weiß niemand hilfe??????ß

    *heul*
     

Diese Seite empfehlen