starmoney mit chipkartenleser pinpad am mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maku, 6. April 2008.

  1. maku

    maku New Member

    hallo community

    steige nächste woche auf apple um um möchte starmoney 5 unter parallels mit eiem reiner sct cyberJack pinpad (USB) laufen lassen. jemand erfahrung mit dieser kombination?

    cheers
    maku
     
  2. ichnicht

    ichnicht New Member

  3. ollieh

    ollieh New Member

    Hallo,
    ja das geht ohne Probleme habe selber Starmoney neuste Version und Kartenleser. Habe es unter Parallels und jetzt mit VMware am laufen.
    Schade das es Starmoney nicht für den Mac gibt. Hatte mir auch das MacGiro angesehen komme aber damit nicht klar.
    Starmoney ist in der Bedienung für mich am besten.

    Gruß olli
     

Diese Seite empfehlen