StarOffice 3.1 unter MacOS 9.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jolly Roger, 15. März 2001.

  1. Jolly Roger

    Jolly Roger New Member

    Hallo,
    habe - da mir die Wartezeit auf das neue StarOffice für den Mac doch ein wenig zu lang wurde - das alte 3.1 auf meinem iMac mit MacOs 9.0 installiert. Läuft aber nur im Großen und Ganzen - ich kann aus keiner der Anwendungen die Menübefehle ausführen. Die PullDowns funktionieren zwar, aber nach der Auswahl eines Befehls passiert nichts. Via Tastenkürzel oder Button werden die Befehle ausgeführt.

    Weiß jemand Rat ? Wär schön, hab eigendlich keine Lust, mir doch MS Office anschaffen zu müssen.

    Danke im voaraus
     
  2. Stefan Kode

    Stefan Kode New Member

    PullDown-Befehle funktionieren dann, wenn man die Maustaste zwischen durch nicht loslässt. D.h. mit Click Pulldown-Menü öffnen, Maustaste halten, Befehl auswählen, Maustaste lösen >>> Befehl wird ausgeführt!
     
  3. Stefan Kode

    Stefan Kode New Member

    PullDown-Befehle funktionieren dann, wenn man die Maustaste zwischen durch nicht loslässt. D.h. mit Click Pulldown-Menü öffnen, Maustaste halten, Befehl auswählen, Maustaste lösen >>> Befehl wird ausgeführt!
     

Diese Seite empfehlen