"Stars" im Dschungel...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 11. Januar 2004.

1. frisco68

frisco68 New Member

Muß das sein???
    Herrjeh!

Abgehalfterte oder/und Möchtegern-"STARS" im Dschungel! Und der AAAARRMMMEEEEE Daniel Kübelböck darf mal wieder Heulsuse spielen während Costa Cordalis die anderen mit seinem Gitarrengeklimpere und Singsang verrückt macht.

Ich bin hin und hergerissen: soll ich :D oder :wuerg: oder doch ;(

2. Getamac

Getamac New Member

Da könnte man schon wieder über den Einsatz von Napalm im Dschungel nachdenken...

Getamac.

3. macfux

macfux New Member

Schwachsinn macht sich breit, vor allem auf den "Privaten"
    Wer sich so was antut ist selbst schuld. Sowohl als Akteur als auch als Zuschauer.

4. maccie

maccie New Member

5. MacDragon

MacDragon New Member

Die BBC hat das mal mit einem Typen names Ainsley gemacht (ein berühmter Fernsehkoch). Das war superlustig. Er im Amaozonas mit Zelt und Überlebenskünstler, dann nach fünf Tagen Einarbeitung musste er sich ein par Tage selber durchschlagen. Da musste auch kein blödes Drehbuch für Spannung sorgen.

Aber mit Deutschen wird das nicht so witzig. Ist wie mit Kochduell, hier in GB locker und interessant in D hingegen Gääähhhnnn!!! Viel zu bieder.

Also nich gucken. :crazy:

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hab jetzt - ehrlich - 2 x reingeschaut und bin entsetzt. Das ist sowas von stupide, es ist unglaublich.

7. 2112

2112 Raucher

Unglaublicher sind die Quoten.
    Armes Deutschland - oder armes BILDland ?

:D Egal, ich bin weg

8. maiden

maiden Lever duat us slav

die Darmspiegelungs/Damenstehklo-Stäänki im Verein mit Daniel Pickelböck, dieser pupertären Heultucke. Hat diese Knallschote nicht vorher gewußt, was auf ihn zukommen kann?
    Ist dieses ES so unreif, daß er nicht weiß, daß ihn die Zuschauer um so mehr quälen werden je mehr er rumzickt und flennt?

Es gibt nur eins, Leute:

ANRUFEN und die Pfeifen in die schlimmsten Abenteuer schicken. Vielleicht kommt der ein oder andere darin um.

DIE Hoffnung gibt nicht auf
    der
    maiden

9. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

Es sprach der Menschenfreund.

Noch irgendjemand, dem Du den Tod an den Hals wünschst?

10. 2112

2112 Raucher

Wahrscheinlich Mir :D

11. maiden

maiden Lever duat us slav

Wer sich in Gefahr begibt...

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Die Pfeife Küblböck oder der Möchtegern-Hollywood-Star Stahnke sind mit doch keine 0,49 Euronen wert. Denn soviel kostet dort ein Anruf!! :eek:

13. Hodscha

Hodscha New Member

Ich finde die Sendung sehr schlimm. Am besten finde ich immer noch, dass in Deutschland jeder direkt Star genannt wird, wenn er mal im Fernsehen war.
    Ein gutes Beispiel ist dafür der deutsche Superstar Gewinner. Welchen Platz erreichte er noch beim internationalen Vergleich?
    Wenn man den Fernseher mal einschaltet versteht man schon, warum wir in der Pisa Studie so schlecht abgeschnitten haben.

Ich schließe mich einem der Vorredner an und bin auch für den Einsatz von Napalm in Dschungel oder wenn wir ganz sicher gehen wollen, nimmt man eine kleine Atombombe.

14. macfux

macfux New Member

Ja, aber ehrlich --so ein Schwachsinn. Nach 1 Minute >mal reinschauen< kann man nur wegzappen.
    sic transit gloria mundi

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

STAR - das ist ja eh der Witz schlechthin. Leute, die keiner kennt oder nicht mehr kennt oder kennen will oder nicht mehr sehen möchte, tummeln sich in einem Langweiler-Dschungelcamp und meditieren den Tag über vor sich hin. Der Schwachsinn greift langsam um sich (wobei Küblböck und die Stahnke ja hier den anderen einiges voraus haben).

Wer bei der Sendung dabei ist, der hat einfach gar nix mehr zu verlieren...

16. Olley

Olley Gast

hey mp, das ist doch eindeutig eine fotomontage der jelzin mit der amerikanischen flagge im hintergrund.

17. frisco68

frisco68 New Member

Muß das sein???
    Herrjeh!

Abgehalfterte oder/und Möchtegern-"STARS" im Dschungel! Und der AAAARRMMMEEEEE Daniel Kübelböck darf mal wieder Heulsuse spielen während Costa Cordalis die anderen mit seinem Gitarrengeklimpere und Singsang verrückt macht.

Ich bin hin und hergerissen: soll ich :D oder :wuerg: oder doch ;(

18. Getamac

Getamac New Member

Da könnte man schon wieder über den Einsatz von Napalm im Dschungel nachdenken...

Getamac.

19. macfux

macfux New Member

Schwachsinn macht sich breit, vor allem auf den "Privaten"
    Wer sich so was antut ist selbst schuld. Sowohl als Akteur als auch als Zuschauer.

20. maccie

maccie New Member

Diese Seite empfehlen