Stars & Stripes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLeod, 17. Januar 2003.

1. MacLeod

MacLeod New Member

jo,

nach jedem Neustart habe ich diese Nationalflagge in meiner Menüleiste und muß sie jedesmal manuell abschalten. Wie krieg ich die dauerhaft weg? System 10.2.3

thanx
    cr

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mir die Characterpallette in die Menüleiste geholt.seitdem habe ich das Fahnen prob. nicht mehr.

3. MacLeod

MacLeod New Member

Charakterpalette? wassn das?

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dort wo die Landeseinstellungen der Tastatur zu finden sind,findest Du dieses nützliche Tool.Mit diesem kann man spezielle Zeichen,die nicht über die Tastatur aufrufbar sind auswählen und in Text einsetzen. zB.:

iMac²

5. mymy 13

mymy 13 New Member

Hi,
    ich habe damals folgenden Tipp bekommen, der bei mir bisher funktioniert hat: Systemeinstellungen/ Sprache auf Englisch umstellen,abmelden, anmelden, jetzt ist alles Englisch / Sprache auf Deutsch umstellen, Verhalten auf Deutsch umstellen und Tastaturbelegung nur Deutsch anhaken, abmelden, anmelden!
    Hoffe es klingt verständlich,
    Gruß Michael

6. MacLeod

MacLeod New Member

ja is verständlich, ich probier das später mal aus

gruß cr

7. petervogel

petervogel Active Member

die ami flagge ist doch eigentlich ganz schön, oder?
    wenn da nicht george w. wäre, dann könnte man sie ja in der menüleiste stehen lassen;-)

Peter

PS: wenn es gar nicht ohne flagge geht, dann nimm doch die brasilianische; die finde ich sehr schön.

8. MacLeod

MacLeod New Member

:) hab alle Sprachen ausser Deutsch nicht installiert. - hmm, vielleicht kleb ich mir ein Smily drüber

9. MacLeod

MacLeod New Member

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dort wo die Landeseinstellungen der Tastatur zu finden sind,findest Du dieses nützliche Tool.Mit diesem kann man spezielle Zeichen,die nicht über die Tastatur aufrufbar sind auswählen und in Text einsetzen. zB.:

iMac²

11. mymy 13

mymy 13 New Member

Hi,
    ich habe damals folgenden Tipp bekommen, der bei mir bisher funktioniert hat: Systemeinstellungen/ Sprache auf Englisch umstellen,abmelden, anmelden, jetzt ist alles Englisch / Sprache auf Deutsch umstellen, Verhalten auf Deutsch umstellen und Tastaturbelegung nur Deutsch anhaken, abmelden, anmelden!
    Gruß Michael

12. MacLeod

MacLeod New Member

gruß cr

13. petervogel

petervogel Active Member

wenn da nicht george w. wäre, dann könnte man sie ja in der menüleiste stehen lassen;-)

Peter

PS: wenn es gar nicht ohne flagge geht, dann nimm doch die brasilianische; die finde ich sehr schön.

14. MacLeod

MacLeod New Member

:) hab alle Sprachen ausser Deutsch nicht installiert. - hmm, vielleicht kleb ich mir ein Smily drüber

15. MacLeod

MacLeod New Member

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

iMac²

17. mymy 13

mymy 13 New Member

Hi,
    Gruß Michael

18. MacLeod

MacLeod New Member

gruß cr

19. petervogel

petervogel Active Member

Peter

20. MacLeod

MacLeod New Member

Diese Seite empfehlen