Start Mac OS X - Bildschirmansicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 31. Oktober 2005.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hallo Leute,

    nach dem Start meines Systems habe ich plötzlich sämtliche Einstellungen verloren!?

    Dies äußert sich wie folgt:

    - Einstellungen Dock (teilweise nicht mehr vorhandene Programmsymbole)
    - Dock befindet sich nicht mehr an der Stelle (linker Bildschirmrand) wo es vorher eingestellt war.
    - Programmsymbole erscheinen plötzlich größer
    - etc.

    Wer von euch hatte dieses Phänomen denn auch schon und könnte mir einen Tipp geben:)

    Vielen Dank im Voraus,
    Pit
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Lege einmal einen neuen User an - wenn das dort nicht vorkommt, weißt du wo du suchen mußt
     
  3. PitsPit

    PitsPit New Member

    Vielen Dank für deine Antwort:)

    Mit dem User anlegen ist galube ich kein Problem - was wird damit bezweckt?

    PS: Nachdem ich meine Rechte über das Festplattendienstprogramm berichtigt habe, hatte ich die Einstellungen auf meinem Schreibtisch nochmals eingegeben.

    Nach einem Neustart waren diese Einstellungen aber wieder weg!???
     

Diese Seite empfehlen