Start Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kobo2000, 10. November 2004.

  1. kobo2000

    kobo2000 New Member

    Hallo Welt,

    Kann mir Bitte jemand Helfen. ich habe eine PB 1.25 , OSX 10.3
    " Also Gestern habe ich meine B System Abgedat auf 10.3.6 am Ende des Aktualiesieren kamm eine Fehler und muster ich neustarten.. aber nachdem neustart kann ich meine PB nicht mehr straten ... es Läuft alles ganz richtig und am ende bei Anmeldefenster bleib stehen.. und kommt nicht mehr weiter:angry: "
    wegen meine Deutsch kenntnise kann ich leider nicht besser erklären ich hofe ihr habt mich verstanden und danke voraus für deine Hilfe
     
  2. Mac OS X Installer CD 1 nehmen, beim Starten die Taste C drücken und beim Installer oben in der Menüleiste auf Festplattendienstprogramm gehen.
     
  3. kobo2000

    kobo2000 New Member

    danke erstemal für die schnelle Antwortr.

    ja aber wenn ich so mache dann verliere ich meine ganze Daten von Alem meine E-mail oder kann man danach die E-mail wieder herstellen.
     
  4. Unsinn. Du verlierst keine Daten. Du sollst ja nicht neu installieren, sondern das Festplattendienstprogramm von der CD starten.
     
  5. kobo2000

    kobo2000 New Member

    Danke nochmal.

    ich habe mit Festplatten-Dienstprogramm die Volume Überprüft und reppariert er fand aber keine Fehler.:eek: und kann immer nochnicht Starten immer das gleiche. vielleicht weist du irgendwie ander weg???
     
  6. Klaus

    Klaus Member

    Bitte über Festplatten Dienstprgramm " Rechte reaprieren"
    Dazu das Startvolume auswählen. Danach dürfte alles wieder klappen.
    Gruß Klaus!
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Nach dem Reparieren der Rechte, versuche noch einmal das Update auf X.3.6. Solltest du dann wieder Fehler haben, melde dich noch einmal.

    Ach so, willkommen im Forum.

    Gruß
    Klaus
     
  8. kobo2000

    kobo2000 New Member

    Hallo Klaus
    danke dir auch, ich habe so auch versucht und leider er steht immer noch bei der stand " Anmeldefenster wird gestartet " aber startet nie ;( ich weis es wirklich nicht mehr was ich machen soll ich danke für eine neue idee !
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Mir ist nicht ganz deutlich geworden, wo der Rechner denn nun streikt.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du "Software aktualisieren" gestartet. Ist dieser Vorgang so weit gelaufen, dass er schon am Installieren war, oder ist er schon vorher abgebrochen?
     
  10. kobo2000

    kobo2000 New Member

    Danke Macziege

    also gestern habe ich versucht Aktualisieren in menü Softwar Aktualisieren >> erhat gemacht bis fast ende und dan er ist abgestörst.. er hat nicht vollstendig Aktualisiert glaube ich, jedenfals ich muste mit gedruckte einschalt taste neu Starten.. er hat angefangen mit neue start .. also komt eine fenster und er ladet b.z.w staret der System nacheinander so wie netztweg und soeiter.. und dan komt am schluss die " Anmeldefenster wird gestartet " das und wenn er das auch geladen hat dann komt die nächste fenster " Pass eingeben" dann startet der PB fertig und man kann Arbeiten Anfangen.
    ich hoffe dass ich erklern könnte.. ich kann leider nur so wenig Deutsch.
    Danke nochmal
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Wenn du jetzt im "Apfelmenue" "über diesen Mac" ansiehst, müsste er dir ja anzeigen, welche Version auf deinem Rechner tätig ist. Was zeigt er an?
     
  12. kobo2000

    kobo2000 New Member

    wenn ich vom CD Starte kann ich nicht so schauen welche version habe ich aber bei wenn ich die Start Volume wächsel dort zeigt schon das ich 10.´3.6 habe . und geht trotzdem nicht .. ich versuche jetzt eine Bild machen mit meine D-kamera und poste ich hier rein. wie er aus sieht
     
  13. kobo2000

    kobo2000 New Member

    So siht aus .. er steht stunden lag in diesem Stand
     
  14. kobo2000

    kobo2000 New Member

    Die Bilder sind leider nicht sehr scharf aber sagt schon ws glaube ich
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Ich denke, dass du die Installation wiederholen musst. Du solltest aber dann die Comboversion herunter laden. Oder fehlt dir dazu die Möglichkeit?
     
  16. kobo2000

    kobo2000 New Member

    die Möglichkeit zu runter laden habe ich .. ich habe eine alte G3 und damit kann ich gut "Comboversion " runterladen aber wo kann ich und wenn ich das runterlade wie kann ich in meine PB tun kann ich damit von CD mit gedruckte "C" taste auch starten oder wie?? ich danke dir für alle erklerung.
     
  17. Macziege

    Macziege New Member

    Am Besten ist es, wenn du eine CD mit dem Combopaket brennst. Das Paket von der CD auf den Schreibtisch deines PBook kopierst. Dort das Paket anklicken, damit es sich öffnet, danach ist dann das Starterkid zu starten und die Installation müsste beginnen. Aber bitte keine Eingaben während die Installation läuft.

    So, ich bin morgen wieder zu erreichen..
     
  18. kobo2000

    kobo2000 New Member

    OK danke. ich werde das machen aber ehrlich gesagt weis ich nicht wie ich auf meine PB was kopieren kann wenn ich gar nicht starten kann.:rolleyes: muss ich rum Probieren und morgen schreibe ich die ergebniss.
     
  19. kobo2000

    kobo2000 New Member

    :angry: Hallo,

    ich habe das auch versucht so geht es auch nicht. ich kann eigentlich gar nicht der Schreibtisch zugreifen weill der start noch nicht fertig ist... ich danke für die nächster Rat
     
  20. Macziege

    Macziege New Member

    Du hast ja recht, aber wenn man nicht vor dem Rechner sitzt, entgeht einem schon mal etwas.

    Hast du schon mal an eine Rechnerkopplung gedacht, wie man es machen musst, findest du im Forum "How to..."!

    Zumindest könntest du auf diesem Weg deine Daten sichern. Danach sollten wir das PBook ganz neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen