Start - Volume ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von proxima, 26. Oktober 2002.

  1. proxima

    proxima Member

    Hallo!
    Ich hab das Problem das ich unter 10.2.1 kein Neustart unter OS 9.2 tätigen kann.
    Es erscheint immer nur ein Ordnersymbol mit Fragezeichen ab dem 9.2 Systemordner.
    Das sowohl unter einer externen Platte wie auch ab der 2. Festplatte.
     
  2. proxima

    proxima Member

    Hallo!
    Ich hab das Problem das ich unter 10.2.1 kein Neustart unter OS 9.2 tätigen kann.
    Es erscheint immer nur ein Ordnersymbol mit Fragezeichen ab dem 9.2 Systemordner.
    Das sowohl unter einer externen Platte wie auch ab der 2. Festplatte.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    > Es erscheint immer nur ein Ordnersymbol mit Fragezeichen

    vielleicht mal das 9.2er neu aufspielen? Vielleicht fehlen einfach nur die Komponenten für die Classic Umgebung, oder sind defekt.
     
  4. proxima

    proxima Member

    9.2 lässt sich nicht aufspielen .
    Der G4 meldet das die Software auf der 9.2 Installations-CD nicht für diesen Computer benutzt werden kann.
    Gruss Paul
     
  5. morty

    morty New Member

Diese Seite empfehlen