Startbefehle für Jaguar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_heibu, 21. Dezember 2002.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Mein Rechner ist so konfiguriert, dass er beim Einschalten direkt zum Desktop eines Nicht-Admin-Users hochfährt.
    Weiß jemand, ob man diese Einstellung bei Systemstart umgehen kann, so dass das System in die Benutzerauswahl bootet?
    Günter
     
  2. Olley

    Olley Gast

    systemeinstellungen >> benutzer >> anmeldeoptionen...

    Olley
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Danke für die Antwort.
    Das wussste ich schon. Die Frage ist,ob man das dort eingestellte Verhalten beim Star einmalig umgehen kann. (Wie man etwa das Startlaufwerk durch Drücken der ALT-Taste temporär verändern kann.
     

Diese Seite empfehlen