1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

startbild nicht sichtbar...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zerooo, 16. April 2004.

  1. zerooo

    zerooo New Member

    hallo,

    nach dem einschalten meines g4s sollte ja unter panther normalerweise das graue startbild mit dem apfel erscheinen. mein monitor (sony cpd-e530) zeigt dies jedoch nicht an, sondern erhält erst ein bildsignal wenn der statusbalken erscheint. vorher steht halt nur das die frequenz nicht im abtastberreich liegt o.ä.. wie kann ich den monitor dazu bringen, dass er das bild anzeigt, zumal der monitor auch nichts anzeigt, wenn ich in den single-user mode möchte?

    gruß
    zerooo
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ist bei meinem LaCie 22" auch so...vieleicht weiß jemand was???
     
  3. zerooo

    zerooo New Member

    hat keiner ne idee? kaum zu glauben, bei dem geballten potential hier.

    gute nacht
     
  4. artes

    artes Gast

    Das geballte Potential geht werktags vormittags online :rolleyes:
    Liegt vielleicht an der falschen Standard-Auflösung, die dann erst am Ende korrigiert wird.
     
  5. zerooo

    zerooo New Member

    so. jetzt ist schon fast mittag. so langsam müssten die cracks ja mal aufgestanden sein....gell. naja,...oder sie sind schon unterwegs in den park (bei dem wetter)

    zerooo
     

Diese Seite empfehlen