starten des mldonkey mit dem Terminal

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 11. November 2002.

1. createch2

createch2 New Member

Aus dem Finderfenster ins Terminal ziehen und ENTER. Das wars. so mach ichs zumindest.

2. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hi!
    Kann mir jemand genau aufschreiben, wie man den mldonkey mit dem Terminal startet, da ich vom Terminal null Ahnung habe und cocodonkey läuft bei mir nicht wirklich gut. Vielen Dank!
    Gruß Sebastian

3. basti_nolte

basti_nolte New Member

Welche Datei muss ich denn nehmen und muss ich noch einen Befehl davor tippen?

4. createch2

createch2 New Member

"mldonkey"

nur die, nur enter. MEHR nicht.

5. basti_nolte

basti_nolte New Member

geht nicht. kommt immer permission denied. Bin aber als Administrator angemeldet.

6. createch2

createch2 New Member

Aus dem Finderfenster ins Terminal ziehen und ENTER. Das wars. so mach ichs zumindest.

7. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hi!
    Kann mir jemand genau aufschreiben, wie man den mldonkey mit dem Terminal startet, da ich vom Terminal null Ahnung habe und cocodonkey läuft bei mir nicht wirklich gut. Vielen Dank!
    Gruß Sebastian

8. basti_nolte

basti_nolte New Member

9. createch2

createch2 New Member

"mldonkey"

10. basti_nolte

basti_nolte New Member

geht nicht. kommt immer permission denied. Bin aber als Administrator angemeldet.

11. createch2

createch2 New Member

12. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hi!
    Gruß Sebastian

13. basti_nolte

basti_nolte New Member

14. createch2

createch2 New Member

"mldonkey"

15. basti_nolte

basti_nolte New Member

Diese Seite empfehlen