Starten von Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HWD, 8. Oktober 2005.

  1. HWD

    HWD New Member

    Seit neustem habe ich beim Start von Tiger(10.4.2 auf G5 2x2) für ein paar Sekunden den "alten" Fragezeichenordner aus dem 9er System, der dann verschwindet und zu dem üblichen Apfelsymbol wird. Der Starvorgang läuft dann normal durch. Das System läuft ohne Probleme. Weiß jemand was am Startvorgang verändert ist, ob der Prozess normal ist oder wenn nicht, wie ich es reparieren kann?

    Wie gesagt, das System läuft bisher ohne feststellbare Probs.

    Danke für Eure Tipps :apple:
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Systemeinstellungen/ Startvolumen
    dort den Xer auswählen —> Problem behoben
     
  3. HWD

    HWD New Member

    Danke Rotweinfreund! Probiert und Problem behoben. Manchmal liegt die Lösung doch so nah :xmas:
     

Diese Seite empfehlen