startfähige CD unter OS X erstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tobt, 28. April 2003.

  1. tobt

    tobt New Member

    wie ich schon schrieb, möchte ich gerne eine startfähige CD unter OS X erstellen. In der hilfe von Toast 5.2 steht, daß man eine Daten-CD im Format OS und nicht OS Extendet verwenden muß. Wenn ich aber Teile meines Zehnersystems brennen möchte, kann ich die nicht ohne "Extendet" tun. Zumindest sagt das die Fehlermeldung in Toast.
    Kann mir jemand helfen?
    Kann mir auch jemand sagen, welche Systemfiles für eine startfähige CD unter X mindestens notwendig sind?
    Danke, T.
     
  2. huky

    huky New Member

    Wie man eine Startfähige CD für Jaguar erstellt ob mit Toast o.ä.
    würde mich auch interessieren!
    Auf der suche im Forum fand ich:
    >BootCD <
    was ist das und wo finde ich dies Prog.

    huky
     
  3. gelu56

    gelu56 New Member

    Mit BootCD hat es bei mir auch geklappt, mal unter versiontracker.com suchen.
     
  4. eMac

    eMac New Member

  5. gelu56

    gelu56 New Member

  6. huky

    huky New Member

    Dank für den Tipp, werde es mir morgen mal ansehen und berichten.

    huky
     

Diese Seite empfehlen