Startfähige Rettungs-CD Macwelt Sonderheft 2 / 2015

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Kamite, 13. März 2015.

  1. Kamite

    Kamite New Member

    Hallo

    ich habe versehlich eine daten in versteck Datei gelöscht und jetzt startet der Mac Mini 10.6.8 nicht mehr.
    wie kann ich ich neu installiert ohne CD Leopards 10.6.8 ?
    da ich der Mac mimi gebraucht gekauft habe Ohne installation CD

    ich habe probiert das zu beheben mit =>Startfähige Rettungs-CD Macwelt Sonderheft 2 / 2015 aber erfolglos:angry:
    Der CD startet aber komm dann Wählen sie der rettungs systeme 1 oder 2
    ich kann 1 oder 2 drücken wie ich will passiert Nix :cry:
    Bitte um hilfe :cry:
    Ich möchte windows verlassen und diese Mac Mini habe ich gekauft für eine Lernvorgang und jetzt steh ich da und
    kann nicht vorwärts :teufel:
    Bitte hilfe......:cry:
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Die Frage nach einem aktuellen BackUp erübrigt sich sicher?
    Es gibt meiner Meinung nach zwei Problemlösungen:
    -Anruf beim Apple-Support und um eine Installations-DVD bitten. Alternativ geht das auch bei einem nahegelegenenm Apple-Reparaturbetrieb.
    -Falls das ursprüngliche System auf dem Min älter war als 10.6.x dann gibt es die Möglichkeit eine Retail-DVD mit 10.6.3 im Apple-Onlinestore zu kaufen. Die kostet knapp 20€, ist bootfähig und damit kann man das System neu installieren und anschließend über die Software-Aktualisierung auf 10.6.8 updaten.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen