StartGong, aber dann nix mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von johri, 15. Dezember 2005.

  1. johri

    johri New Member

    Mein gutes altes PBG3Lombard hat mich verlassen ... !? Beim ZwangsReset (ctrl+Apfel+Start) gibt es noch den schönen StartGong von sich, lässt sich auch per Büroklammer (wie ich die Dinger hasse) in eine Art Ruhezustand versetzen, die Festplatte surrt auch, aber sonst passiert garnichts, es lässt sich kein PRAM zurücksetzen, überhaupt nix los, StartCD wird nicht erkannt, schlaffe Hose. Natürlicher Alterstod? Zugegeben, in letzter Zeit gab's schon mal Schwierigkeiten beim Aufwachen aus dem Ruhezustand und zwar schien das leider recht deutlich mit dem USB-DLink-AirPort-Ersatz, für den drahtlosen Verkehr mit den anderen Mac's und dem Rest der Welt, zusammenzuhängen, aber das liess sich eigentlich immer lösen in dem man das USB-Teil herausnahm, sich neu anmeldete und anschliessend das Ding wieder einsteckte. Was kann ich jetzt tun? Beten, bedanken und begraben?
    johri
     

Diese Seite empfehlen