Startgong iMac G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ganimed, 4. Februar 2005.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    ok, vielleicht eher was für die Software...
    wie kann ich den Startgong leiser stellen? Funktioniert weder über die Lautsprecherlautstärke, noch über Systemtöne.
    Bin sehr dankbar für Hinweise!
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Externe Aktiv-Lautsprecher anschließen, und die ganz leise drehen bzw. beim Start aus lassen.

    micha
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Sorry Rotweinfreund, nachdem ich den ganzen Tag die Prozessortemperatur beobachtet hab, war ich jetzt zu schwach für die Suche. Dafür ist der Startgong mit halber Lautstärke wieder ein Ohrenschmaus...
    Danke!
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese Seite empfehlen