Starthilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tyler Durden, 12. Januar 2008.

  1. Tyler Durden

    Tyler Durden New Member

    Wer kann mir helfen habe ein PB G4 mit 1 GHz und mac os x 10.Wenn ich starte kommt die Startmelodie und dann bleibt der Bildschirm Weiss ohne Anmeldefenster, bin leider noch kein erfahrender mac User help :angry: ????
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    In solchen Fällen halte ich zunächst mal gleichzeitig p-r-alt-apfel beim Booten gedrückt – das setzt den Parameter-RAM zurück. Dann (wenn er erneut mit dem Startgong geprahlt hat) lass ich die vier Tasten los und halte Shift gedrückt, um zu sehen, ob er im abgesicherten Modus bootet. Wenn das nicht hilft leg’ ich meinene System-CD (oder -DVD) ein, die jedem Rechner beiliegt. Wohlgemerkt NIVHT die Software-Restore-CD. Tut er dann zu Ende booten, dann lass ich mir vom Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren.

    Wenn das nicht hilft ärgere ich mich und schlaf erst mal drüber, ob mir sonst noch was einfällt.
     

Diese Seite empfehlen