Startobjekte, Dock & Adressbuch in 10.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shy, 19. September 2002.

  1. shy

    shy New Member

    Startobjekte & Dock verlieren jetzt immer die Einstellungen: nach Neustart sind alle Startobjekte flöten und das Dock voll mit Standartobjekten (Sherlock, iChat, etc.)
    Jetzt brauch ich jeden Morgen erst mal 5 Minuten um meinen Arbeitsplatz einzurichten.

    Das Adressbuch hat bei der Aktualisierung alle Einträge unter "Telefon", was vielleicht kein Standardfeld war (ich erinnere mich nicht mehr), nicht übernommen.
    Jetzt steh ich bei Zig Kontakten ohne Telefonnummer da und weiß nicht ob man die Einträge nicht vielleicht doch irgendwie aus Adressbuch herauskitzeln könnte.

    Die MacHilfe ist (wie schon eh und jeh) keine Hilfe. Seit 10.2 schmiert sie sofort nach dem Start ab.

    Für Tips und Hinweise zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen