Startproblem: Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macoldie, 24. Oktober 2005.

  1. macoldie

    macoldie New Member

    N'Abend ins Forum,
    Nicht immer, aber immer öfter: G5 dual faucht beim Start wie gewohnt, Diode leuchtet, Festplattengeräusch ist auch da - aber der Bildschirm bleibt schwarz: Am TFT-Cinema Display 20'' leuchtet die Diode, aber ohne das Pulsieren wie im Ruhezustand. Nach Ausschalten, Warten und Neustart bootet er dann wie gewohnt und macht auch sonst keine Probleme. Was ist da los: Ruhe vor dem Sturm? Anfang vom Ende? Oder???
    Falls das noch zusätzlich von Bedeutung ist: läuft unter Tiger, aber schon seit längerem und bisher problemlos.
    Für Tipps, die eventuell Schlimmeres verhüten dankt schon mal
    macoldie
     

Diese Seite empfehlen