Startproblem Toast 6.07

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von printecki, 1. Oktober 2004.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Moin, Forum,

    das Prog startet zwar, sprich hat Dreieck im Dock, aber das Bedienfenster erscheint nicht.
    Hab die Prefs gelöscht, nutzt nix, Toast läßt sich auch nur nach etlichen Versuchen mit alt+apfel+ecsc löschen bzw. sofort beenden.
    Weiß ich da was nicht :confused:
     
  2. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    also ich gehe mal davon aus, dass Du ein Original hast. (Roxio sperrt veröffentlichte Seriennummern und dann passiert Dein Fehler)

    Schmeiß sonst alles von Toast mal runter. (Programm;Preferences UND den Roxio-Ordner im Application Support Ordner. (HD-Library- Application Support - Roxio)

    Dann installier es noch mal.

    Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen