startprobleme mit 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macToTheRoots, 19. November 2001.

  1. macToTheRoots

    macToTheRoots New Member

    nach upgrade vom einwandfrei funktionierenden 9.1 auf 9.2 friert mein G4 bei jedem startvorgang während dem aufbau des desktop ein. erst nach anschliessendem reset läuft er dann "richtig".

    weiss wer abhilfe? vielen dank im voraus.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tu doch einfach mal deinen P-RAM löschen (Apfel-alt-P-R gedrückt halten beim Stiefeln)* und leg dann Deine Schreibtischdatei (Apfel-alt beim Stiefeln) neu an. Tat ich bei jedem Update auf 9.21 und hatte hernach an keinem Rechner mehr aussergewöhnliche Probleme.

    *und drei mal "klingeln" lassen
     
  3. macToTheRoots

    macToTheRoots New Member

    tja, hab ich gemacht, leider keine besserung.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hmmm, verwaltest Du Deine Schriften mit Extensis Suitcase? Hast Du den aktuellsten ~atm?
     

Diese Seite empfehlen