Startprobleme mit Jaguar, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GeorgStieler, 23. Dezember 2002.

  1. GeorgStieler

    GeorgStieler New Member

    Habe gerade auf meinem PB G4/400 von Mac OS 10.1 auf Jaguar aktualisiert. Seither erscheint beim Starten nach dem anthrazitfarbenen Apfel auf grauem Grund nur noch ein Kreis mit einer schräg durchgezogenen Linie - wie ein Rauchen-Verboten-Schild ohne Zigarette. Danach tut sich nichts mehr.

    Was kann ih da machen?
     
  2. macmic

    macmic New Member

    garnichts - schlechte CD !
     
  3. GeorgStieler

    GeorgStieler New Member

    Haha! Soll ich das PowerBook jetzt auf den Müll werfen?

    Auf meinem anderen Rechner, einem iMac 400 SE hab ich das System auch von dieser CD installiert, und da läuft es seit Wochen einwandfrei. Außerdem sagte der Installer, die Installation sei erfolgreich abgeschlossen worden. Was ist da los?
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Versuch doch mal Start mit der System-CD, danach Platte überprüfen, evtl. auch Berechtigungen reparieren. Vermutlich startet das System dann, wenn die Installation erfolgreich war.
     
  5. desELend

    desELend New Member

    Frohe Weihnachten euch allen
     

Diese Seite empfehlen