Startprobleme mit panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von StefanWS, 21. Februar 2005.

  1. StefanWS

    StefanWS New Member

    Schon wieder :sabber:
    Ich mache brav ein Backup-Clone mit CCC auf 2.Laufwerk und was passiert? Obwohl ich eigentlich davon booten können sollte, geht's nicht.

    Ich komme bis zu dem Fenster auf blauem Hintergrund in dem steht: Anmeldefenster wird gestartet
    und genau da bleibt er mit buntem Drehteller stehen...

    Wenn ich von der Start-CD neue Passwörter vergeben will, kann ich das 2.Laufwerk nicht anwählen, weil er da keine Kennungen anzeigt, die ich ändern könnte.

    Was mach ich falsch?
    :rolleyes:
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Den nichtfunktionierenden Klon löschen und zwar entweder dadurch, dass du die 2te Platte neu formatierst oder per Terminal alle unsichtbaren Verzeichnisse löschst.

    Dann das Originalsystem mit dem Festplattendienstprogramm auf Defekte prüfen, die Rechte ggfs. reparieren und dann CCC nochmal an die Arbeit setzen.
     
  3. StefanWS

    StefanWS New Member

    @kate
    ääh - was muß ich da eintippen im Terminal?
    btw. wo kann ich eine Liste der Terminalbefehle herbekommen?

    :confused:
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Wenn du dich im Terminal nicht so auskennst, dann initialisiere besser das Volume neu.
     

Diese Seite empfehlen