Startprobleme unter 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schlyko, 2. September 2001.

  1. Schlyko

    Schlyko New Member

    Hi,

    ich habe neuerdings ein seltsames Problem mit meinem 9.2. Bei einem Kaltstart kommt es immer wieder vor, dass der Rechner anstandslos hochfährt aber am Ende nur das Festplattensymbol auf dem Schreibtisch erscheint. Die Menüs kann ich dann auch nicht aufmachen. Schreibtisch neu aufbauen und PRAM löschen hat nicht geholfen. Norton Ut haben keine Probleme gefunden. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus

    Schlyko.
     
  2. br60

    br60 New Member

    Hallo

    Hast Du Popchar installiert!?
    Bei mir musste ich Popchar Pro 1.3.2 entfernen um das System zu starten...
     
  3. Schlyko

    Schlyko New Member

    Nein, das kenne ich gar nicht. Ich schätze es fing mit einem GoLive Tryout an aber das habe ich restlos gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen