startprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von moon44, 27. Februar 2005.

  1. moon44

    moon44 New Member

    in den letzten tagen startet mein mac immer ohne begrüssungston und der bildschirm bleibt erstmal schwarz-nach kurzem nochmaligen 1-2 mal drücken des startbuttons funktioniert es dann doch (ruhezustand-LED leuchtet kurz auf).
    woran kann das liegen? (einstellungen) oder kündigt sich
    tod der HD an?

    kurz dazu noch frage zum smart-modus.wenn ich im "festplatten-dienstprogramm"auf das laufwerksymbol klicke (also nicht die partitionen) erscheint sofort "smart-modus:überprüft".
    findet überhaupt (so schnell) eine überprüfung statt?...
    hatte das gefühl,als ich vor etlichen monaten zum erstenmal darauf klickte,dauerte das länger und die festplatte wurde tatsächlich überprüft.

    moon44
     

Diese Seite empfehlen