Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von irgendwas, 3. Mai 2005.

  1. irgendwas

    irgendwas Gast

    Moinsen Leutz,

    habe da mal wieder eine interessante Frage,
    mein mac g4 ist neuinstalliert (os x 10.3.9)
    er fährt auch ganz normal hoch, melde mich ganz normal an, die festplatten erscheinen auf dem desktop doch dann wird der bildschirm aus mir unergruendlichen gruenden so dunkel das man wenn man mit excel arbeitet die einzelnen Zeilen nicht mehr sehen kann woran koennte das liegen?

    muss dazu sagen, erstelle ich einen anderen benutzer ist dies nicht der fall.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Irgendwas solltest du schon verraten hinsichtlich welches X und welcher Mac und welche Hardware sonst noch so angestöpselt ist. Das erleichert die Hilfestellung ungemein. :klimper:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Guck doch mal in Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild -> Auswahlfarbe. Hast du da eine sehr dunkle Farbe, oder sogar Schwarz ausgewählt?

    micha
     
  4. irgendwas

    irgendwas Gast

    da kannst du einstellen was du willst es ändert sich nichts,
    wie gesagt bei der anmeldung ist ja auch noch alles normal
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schau mal unter Systemeinstellungen/Monitore/Farben.
    Dort könntest du ein falsches oder defektes Profil ausgewählt haben. Einfach mal ein anderes probieren ;)
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hättsde das nich schon gestern posten können?
    ;-))

    na egal, Tiescher wartet ersma im Käfig.
     

Diese Seite empfehlen