startschwierigkeiten mit office2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jAnjAn, 25. Juli 2007.

  1. jAnjAn

    jAnjAn New Member

    Folgende Problematik;
    ich habe mein office:mac2004 installiert und dabei wie gewollt entourage und messenger weggetickt, da nicht interessant.
    soweit schien alles in ordnung zu seien bis ich word 2004 geoeffnet habe:
    wenn ich ein neues leeres dokument oeffnen will erscheint lediglich ein blauer bildschirm und kein weisses blatt papier.how come?
    wenn ich mich jetzt auf >format >dokument... befinde heisst es nur "der wert fuer das mass muss zwischen 0,26 cm und 55,87 cm liegen."
    es laess sich aber nichts aendern.
    ich habe sogar das "normal" dokument geloescht mit der hoffnung das sich die einstellung von alleine zuruecksetzt aber NEIN!
    was tun? bin fuer jeden ratschlag dankbar.

    gruss
     
  2. deumel

    deumel New Member

  3. MacS

    MacS Active Member

    oder besser das mit installierte Programm Microsoft AutoUpdate! Der Vorteil: es läd alle Updates, die notwendig sind, denn man kann nicht einfach das letzte Update drüberbügeln. Momentan sind es 3 Schritte, daher die Update-Suche nach jeder Update-Installation erneut starten, bis nix mehr gefunden wird!
     
  4. jAnjAn

    jAnjAn New Member

    vorab danke für die ratschläge der bildschirm ist aber unglücklicher weise immer noch blau.
    ich bin in der tat ratlos :-((
    bin für tipps dankbar.
     
  5. macerv

    macerv New Member

    Hast du einen Drucker installiert?

    Gruss Christoph
     
  6. jAnjAn

    jAnjAn New Member

    ja ich habe einen drucker installiert.
    es erscheint auch das weisse blatt im druckfenster.
    koennte es vielleicht eine "hintergrundeinstellung" oder etwas dergleichen sein?
    danke
     
  7. macerv

    macerv New Member

    Was passiert wenn du ein vorhandenes Dokument öffnest? Wenn das funktioniert würde ich es mal auf deine Wünsche anpassen und als "normal.dot" speichern.

    Gruss Christoph
     

Diese Seite empfehlen