Startseite bei Safari???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aynur_B, 5. Mai 2003.

1. Aynur_B

Aynur_B New Member

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine kleine Frage und hoffe, dass mir jemand einen heissen Tipp geben kann.
    Es geht nämlich darum, dass ich bei Safari eine neue Startseite einstellen will. Das klappt soweit eigentlich auch ganz gut, aber wenn ich Safari beende und wieder neu starte, dann erscheint immer und immer wieder die alte Startseite, die ich aber nicht mehr will. Wer weiß Rat???

Hilfeeee...

Liebe Grüsse

Aynur

2. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

versuchs mal mit Änderung der Startseite in den Systemeinstellungen>Internet>Web.
    Damit sollte es definitiv gehen, meinte ich...

Gruss Schneebi

3. Aynur_B

Aynur_B New Member

Vielen lieben DANK!!!
    Das hat soweit geholfen. Hoffe, dass es auch weiterhi so bleibt:)

DAnke nochmal

Gruss

Aynur

4. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo nochmal,

wie oben bereits beschrieben, hatte ich probleme mit der startseite. ich dachte eigentlich, dass der tip von schneebi geholfen hat, aber nach einem neustart, habe ich das problem, dass wieder die alte startseite auftaucht, die ich aber nicht will.

kann mir jemand helfen????

Bittteeeeeeeeeeeeeeeeee

Liebe Grüsse

Aynur

5. raincheck

raincheck New Member

Bei mir hatte genau der Tip dieses Problem gelöst. Ändere doch zuerst die Startseite in Safari, schließe Safari und ändere dann die Startseite in den Systemeinstellungen. So hatte ich das gemacht und es funzt bis heute. :rolleyes:

6. Aynur.B

Aynur.B New Member

Hallo Raincheck,

leider hat das auch nichts gebracht. immer, nachdem ich neu gestartet habe, erscheint immer wieder die alte startseite....

das ist echt super ärgerlich...

voll blöd

dennoch vielen lieben dank...

sonst noch jemand einen tipp auf lager???

liebe Grüsse

Aynur

7. raincheck

raincheck New Member

Prefs und Cache von Safari vielleicht vorher noch löschen? Mache ich regelmäßig (vor allem Cache).

8. Russe

Russe New Member

was für eine startseite is es denn?
    freenet z.bsp. die routen bei bestimmten tarifen jedesmal die erste aufgerufene seite auf ihre seite um.

russe

9. Aynur_B

Aynur_B New Member

Hallo ihr Lieben,

leider haben alle Tipps nichts geholfen. Ich habe echt nicht die geringste Ahnung, woran es liegen könnte. Aber eine kleine Frage: wo sind die Prefs von Safari?
    Das mit dem Cache leeren habe ich auch schon versucht, bringt aber leider auch nichts. Sobald ich mein iBook neu starte und Safari öffne, erscheint die alte Startseite (www.stern.de)

Ich weiß nicht mehr weiter...

Sonst noch jemand da, dem was dazu einfällt???

Liebe Grüsse

Aynur

Diese Seite empfehlen