Startseite in IE wechseln???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newbeetle, 24. Dezember 2001.

1. Newbeetle

Newbeetle New Member

Hey,

eine Frage hätt ich noch - wie bekomme ich die Sch.... Startseite aus dem IE??? Hab schon alles mögliche versucht:

-Über Bearbeiten-Optionen.....
    -Über KF Internet

Die alte bleibt aber immer drin!

Jetzt suche ich dir Preference, für die Optionen im IE - finde dazu aber nichts...nur Cache usw.

Kann mir jemand erklären, wo das sein soll, und warum ich die Startseite nicht mehr wechseln kann???

Gruß NB

2. xena2

xena2 New Member

explorer/einstellung/browseranzeige/startseite

xenja

3. Newbeetle

Newbeetle New Member

Genau das hab ich ja hinter mir! - Funkt aber nicht.

Jedesmal wenn ich mit ok bestätige, und danach nochmals das Optionen-Menu aufrufe, steht wieder der selbe Müll drin! Das gleiche beim KF Internet.
    Habe dort sogar die Einstellungen geschützt, indem ich über Bearbeiten-Benutzermodus den normalen Benutzer ausgewählt habe. Danach mit ok bestägt, änderungen gespeichert.....und wieder nix: Hat sich schon wieder geändert!

Ich schätze, das hier die Pref nen Knacks hat! Nur welche soll das bitte sein???? Irgendwie stehn da ungefähr 10 bei Explorer! Und meine anderen Einstellungen sollten schon bleiben!

4. joerch

joerch New Member

optionen - erweitert - cache jetzt leeren - verlauf löschen....
    dann solltest du schon mal auf ne andere seite kommen - oder habe ich da was falsch verstanden ?

5. Newbeetle

Newbeetle New Member

Ja, das hast du glaub schon:

Nicht Seite, sondern STARTSEITE

6. friedrich

friedrich New Member

Ich schätze, daß das KF Internet das ins die Explorer-Prefs reinschreibt und umgekehrt. Lösch mal in beiden gleich nacheinander, vielleicht gehts dann.
    Ich hab das KF Internet rausgeschmissen, deshalb kann ichs nicht nachprüfen.

Ole

Diese Seite empfehlen