Startseite in IE wechseln???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newbeetle, 24. Dezember 2001.

  1. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Hey,

    eine Frage hätt ich noch - wie bekomme ich die Sch.... Startseite aus dem IE??? Hab schon alles mögliche versucht:

    -Über Bearbeiten-Optionen.....
    -Über KF Internet

    Die alte bleibt aber immer drin!

    Jetzt suche ich dir Preference, für die Optionen im IE - finde dazu aber nichts...nur Cache usw.

    Kann mir jemand erklären, wo das sein soll, und warum ich die Startseite nicht mehr wechseln kann???

    Gruß NB
     
  2. xena2

    xena2 New Member

    explorer/einstellung/browseranzeige/startseite

    xenja
     
  3. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Genau das hab ich ja hinter mir! - Funkt aber nicht.

    Jedesmal wenn ich mit ok bestätige, und danach nochmals das Optionen-Menu aufrufe, steht wieder der selbe Müll drin! Das gleiche beim KF Internet.
    Habe dort sogar die Einstellungen geschützt, indem ich über Bearbeiten-Benutzermodus den normalen Benutzer ausgewählt habe. Danach mit ok bestägt, änderungen gespeichert.....und wieder nix: Hat sich schon wieder geändert!

    Ich schätze, das hier die Pref nen Knacks hat! Nur welche soll das bitte sein???? Irgendwie stehn da ungefähr 10 bei Explorer! Und meine anderen Einstellungen sollten schon bleiben!
     
  4. joerch

    joerch New Member

    optionen - erweitert - cache jetzt leeren - verlauf löschen....
    dann solltest du schon mal auf ne andere seite kommen - oder habe ich da was falsch verstanden ?
     
  5. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Ja, das hast du glaub schon:

    Nicht Seite, sondern STARTSEITE
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    Ich schätze, daß das KF Internet das ins die Explorer-Prefs reinschreibt und umgekehrt. Lösch mal in beiden gleich nacheinander, vielleicht gehts dann.
    Ich hab das KF Internet rausgeschmissen, deshalb kann ichs nicht nachprüfen.

    Ole
     

Diese Seite empfehlen