Startseite von Safari ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aynur.B, 4. Februar 2004.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo Ihr Lieben,

    gestern wollte ich meine Startseite ändern, aber Pustekuchen.
    Geht nicht.
    Zwar wird das vorerst übernommen, aber spätestens bei dem nächsten Neustart des Rechners startet wieder die alte Startseite;(

    Habe in meinem Preferences-Ordner auch schon com.apple.safari gelöscht, abe scheinbar hat auch das nichts geholfen. Hat vielleicht einer einen Tip für mich???


    Liebe Grüße

    Aynur
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Cache von Safari löschen ?

    Bei mir geht's
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Welcher Provider? Manche Provider schalten einfach immer wieder ihre eigene Seite als Startseite.
     
  4. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    habe ich auch schon, aber hat auch nichts geholfen:-(
     
  5. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Bin bei T-online, aber daran sollte es denke ich mal nicht liegen, weil ich nicht die Seite von denen als Startseite habe, sondern ne andere.

    Liebe Grüße

    Aynur
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hast Du Admin-Rechte auf dem System? Falls nicht könnte "Rechte reparieren" hilfreich sein... Mit Bestimmtheit kann ich das aber nicht sagen.

    Ciao
    Napfekarl
     
  7. Aynur.B

    Aynur.B New Member


    hallo,

    auch das habe ich bereits getan:-(
     

Diese Seite empfehlen