Startton beim Imac G3 350 abschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kuntakinte, 25. Januar 2005.

  1. kuntakinte

    kuntakinte New Member

    Habe eine Frage auf die ich keine Antwort finden konnte. Habe einen alten Imac 350er G3 Slot-In http://www.apple-history.com/frames...&model=imacslot
    Da das Gerät im Schlafzimmer steht, stört es mich sehr, dass ich den Startton ,der unmittelbar nach dem Drücken des Startknopfes ertönt, nicht leiser stellen bzw ganz abschalten kann. Weiss jemand einen Rat?
    Danke im Voraus!
    Christoph
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    welches system läuft darauf?
    es gibt ein apple script, das man irgendwo runterziehen kann.
    müsstes aber mal die andern fragen, die haben da ne ahnung.
    sonst halt immer vor dem ausschalten auf stumm schalten, dann tönt er auch nicht!
     
  3. kuntakinte

    kuntakinte New Member

  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … hmm, alle berufen sich neuerdings auf die schlechte Suchen-Funktion.
    hier das erste Ergebnis. Gibt aber etliche threads dazu.
    der Sextakkord ist ein Prüfsound, ganz abstellen würde ich ihn nicht, zumal dein rechner schon betagt ist.
    Empfehle dir auch das PrefPane Modul.
    oder einen Blindstecker in den OUT :cool:
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen