Startton !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rochade66, 25. Januar 2008.

  1. Rochade66

    Rochade66 New Member

    Wer kennt ein Programm um den sehr lauten Starton

    leiser stellen zu können ?

    U.A.W.G: ( Um eine Antwort wird gebeten ) Danke !

    Gruss
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    im Programm TinkerTool oder TinkerToolSystem kannst Du den Startton auch ganz deaktivieren
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Bist du gestört? Es geht um den Start-Ton, der _vor_ OSX tönt. Da kannste im OS genau nix machen. Der tönt bei mir sogar ohne angeschlossene Lautsprecher :)
     
  4. Produo

    Produo New Member

    Wenn man den Ton runterregelt - bis ganz aus - bevor man den Mac ausmacht, dann hört man beim Neustart aber sowasvonnix:)
     
  5. rabel

    rabel New Member

  6. Rochade66

    Rochade66 New Member

    Mein lieber Kar 98 ! Gestörte Menschen sind die, die über Ihre Mitmenschen
    herfallen,bevor Sie eigentlich die Sachlage überhaupt begriffen haben.
    Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt,dafür möchte ich mich entschuldigen, aber gestört bin ich allemal nicht. Natürlich hat OS X ein
    Ton Volumen.Dieses ist nicht gemeint,sondern ein kleines Prpgramm das ich mal auf meinem Rechner hatte ,das man unabhängig vom Ton Volumen
    regeln konnte. Es war in den Systemeinstellungen eingebunden.
    Gruss
     
  7. Rochade66

    Rochade66 New Member

    Danke rabel,

    Dieses Programm habe ich gesucht ! Nochmals Danke.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen