Startup Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von imme, 20. Februar 2001.

  1. imme

    imme New Member

    Aloha,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem PM 8500/200. In unregelmäßigen Abständen verweigert er zu starten und bricht kurz nach dem Booten mit dem Fehler 3 ab. Erst durch Deaktivierung der Systemerweiterungrn startet er wieder.
    Das Problem tritt bei System 8.1 und 8.6 auf. Auch bei einem frisch installierten System und ohne Erweiterungen von Drittherstellern.
     
  2. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    Ferndiagnose schwierig, bei so wenig information.
    Mit 8.1 hatte ich keine Schwierigkeiten Erst ab 8.6
    Probleme waren hauptsächlich mit MS Office (Systemerweitung Shared Lib) und DrawSproket Lib mit MS und ATM.
    Ich habe die Systemerweiterung DrawSproketLib entfernt, seitdem läuft mein MacOs 8.6 ohne Probleme.
     
  3. Tom

    Tom New Member

    vielleicht ist die Pufferbatterie schon etwas schwach auf der Brust ? Ein reines Softwareproblem sollte es nicht sein, wenn es unter verschiedenen Systemen auftritt.

    Tom
     

Diese Seite empfehlen