Startvolume beim Start ändern?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GigaSven, 21. November 2001.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hallo. Mal wieder ein Problem: Habe einen Genesis MP (aufgerüstet mit G3-Karte von XLR8 von System 8.1 auf OS 9.1 upgedatet.
    Leider läuft es überhaupt nicht, es kommt permanent zu Abstürzen, obwohl ich von Allem die neuesten Treiber benutze. Ich habe System 8.1 noch auf einer zweiten Festplatte, aber ich kann im KF "Startvolume" die Platte mit 8.1 nicht anwählen. Sie bleibt grau! Wie kann ich denn bitteschön von dieser Platte wieder starten? Jemand ´n Tip?
    Giga
     
  2. Sunny

    Sunny New Member

    Von System-CD starten - Startvolume einstellen - Neustart - geht! (meistens)
    Sunny
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    versuch mal beim starten die alt-taste gedrückt zu halten (noch vor startsound)
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Jo, klar, hätt ich auch selber drauf kommen können! Vielen Dank! Klappt jetzt!
    Leider kein 9.1 :-(
    Giga
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Falls Du Deine Firmware auf den neusten Stand gebracht hast, damit sie mit 9.1 läuft, kann es sein, daß Du nicht mehr mit dem 8er System starten kannst. Und bei Firmware Updates gibt es kein zurück.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen