Startvolume funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pi, 16. März 2003.

  1. pi

    pi New Member

    Hallo miteinander

    Ich habe auf meinem Powerbook G3/300 zwei Partition. Eine mit 10.2.4 und die zweite mit 8.6. Wenn ich im Jaguar Startvolume auf 8.6 ändere, startet er neu und zeigt mir das Findersymbol. Dann wirds wieder dunkel und der Jaguar-Apfel erscheint.

    Wie kann ich 8.6 auf der anderen Partition starten? Vielen Dank.

    Gruss Stefan
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Du brauchst mindestens System 9.1 zusammen mit Jaguar, mit 8.6 sollte es nicht gehen.
     
  3. pi

    pi New Member

    Danke, werd es mal versuchen..
     
  4. eman

    eman New Member

    Wieso, ein G3-Powerbook sollte Firmware-mäßig ganz normal mit 8.6 booten können, ungeachtet dessen, was für ein System auf der anderen Partition liegt.
    Oder nimmt Jaguar auch Einfluss auf auf andere Systeme?
     
  5. morty

    morty New Member

    drücke vor und während des hochstartens die "alt" Taste, dann kannst du zwischen allen System auf dem rechner auswählen

    gruß, schönen Sonntag
     

Diese Seite empfehlen