Startvolume

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 29. Dezember 2001.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    mein System Profiler sagt mir, ich habe kein Startvolume ausgewählt. System Preferences sagt, habe ich wohl. Was nun? Ist es mit der 10,1er behoben?
    boedecker
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jedenfalls wird's in 10.1.2 angezeigt. Kann mich aber "dunkel" an die Vorversionen erinnern, dass das Startvolume im System Profiler nicht angezeigt wurde. Würde mich aber an Deiner Stelle nicht beunruhigen.
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Keine Angst mehr beim Booten.

    Wer unsicher ist hält die alt Taste beim booten und wählt dann in Ruhe das Startvolumen seiner Wahl
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    geht mit älteren macs leider nicht...
     

Diese Seite empfehlen