Statt Scheißkunst: Klo-Lektüre

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 23. August 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Der neue IKEA-Katalog ist da. Motto:

    Träum dein Schlafzimmer ein.

    Ich meine, wir hätten da auch schon mal Originelleres gelesen.

    Übrigens: Im Vorgänger kam wenigstens noch ein vereinzeltes PB vor, wenn auch nur am Strand (mit einem, der anscheinend wirklich nicht mehr wohnte, sondern tatsächlich schon lebte -> siehe Computerwahl…). Heuer aber Dell und Windows, wohin das Auge blickt…
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    ist je eklig...!!!!!
    aber diese rundlichen grau-schwarzen HP-Kisten waren ja auch schon megascheusslich

    apple und ikea - das paßte irgendwie so richtig gut... vor allem die bunten knutschkugeln...

    und was gibts sonst so neues im ikea-katalog??
    immer noch dieses ätzendes 70er-desing??
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Vielleicht sind's auch HPs; ich kenne mich da nicht so aus…

    ;-)

    Ja, 70er sind dabei; auch vereinzelt heile Welt, Textilschränke und häufig genug das Attribut "Preis gesenkt". Und mit Kilby scheint man jetzt dem Billy Konkurrenz im eigenen Haus zu machen - sozusagen Kill Billy…
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *notier* Drei Jahre Ikea-Boykott
    *ikeakatalogaufklorolleaufwickel*

    :cool:
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Auf Seite 367 gibt's ein Apple-Fragment: Ca. ein Drittel eines TFT-iMac-Displays; allerdings mit OS 9…
     
  6. Trapper

    Trapper New Member

    Stimmt, gerade im Moment auch gesehen :party:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *notier* Bei Seite 367 nur Pipi machen. :embar:
     

Diese Seite empfehlen