status der tonerpatrone bei hp laserjet 1300

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von clodwig, 5. November 2004.

  1. clodwig

    clodwig New Member

    beste menschen,
    gibt es eine möglichkeit (unter os x) den füllstand der tonerpatrone vom hp laserjet 1300 zu kontrollieren.
    ich will mir keine patrone auf reserve legen, weiß aber auch nicht im ansatz, wieviel in der alten noch drin ist.
    in der regel kommt die überraschung dann immer am sonntag vormittag......
    es dankt im voraus
    der c
     
  2. clodwig

    clodwig New Member

    ist meine frage so dumm,
    daß sie niemand beantworten will,
    oder so gut, daß sie niemand beantworten kann?
     
  3. tabi

    tabi New Member

    Also ich habe einen HP Laserjet 1200 und bisher noch keine Möglichkeit gefunden, den Tonerstand zu erfahren. Bei den Tintenspritzern geht das einfacher, da muss man nur das zugehörige Dienstprogramm aufrufen. Ich fürchte bei unseren Laserjets geht das nicht...

    Grüße,

    tabi

    PS.: Würde mich nur zu gerne eines besseren belehren lassen...
     
  4. clodwig

    clodwig New Member

    hupps,
    da kam ja doch noch ne antwort,
    danke tabi!
    dann raten wir halt weiter.
    grüße zurück
    c
     

Diese Seite empfehlen