Statusleiste in Mail???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aynur.B, 17. Mai 2005.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Noch zwei kurze Fragen zu Mail :conf2:

    Ich habe Mail so eingestellt, dass die Mails alle 15 Minuten abgerufen werden -->10 Minuten wären mir lieber. Geht das auch irgendwie? :confused:

    Weiß jemand, ob ich dort eine Statusleiste anzeigen lassen kann, wo steht, wie lange es noch dauert, bis meine Mails das nächste Mal abgerufen werden???

    Das ging bei Entourage unten in der Statusleiste. Dort wurde dann angezeigt:
    <Der Zeitplan "Alles Empfangen" wird in 10 Minuten ausgeführt>Und das wurde dann eben jede Minute aktualisiert, so dass man wußte, wie lange es noch dauert, bis die Mails abgecheckt werden.

    Kann man das in Mail nicht auch irgendwie einstellen?

    Habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Hat jemand eine Idee???

    Lieber Gruß
    Aynur
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Abrufzeitplan: Mail->Einstellungen->Allgemein

    Zeitanzeige: Gibt es nicht.
     
  3. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    also muss ich mich mit 5 oder 15 min zufrieden geben
    :eek:

    das es keine zeitangabe gibt ist wirklich doooooooooooooof :mad:

    aber danke für deine antwort! :wink:

    gruß
    aynur
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Schreibe ein AppleScript, das die Mail alle 10 Min abruft und dann einen Dialog mit den Minuten anzeigt.

    Habe leider kein solches Script parat :shake: sorry :embar:
     
  5. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Danke.Gute Idee!
    Jetzt müsste ich mich damit nur noch auskennen :crazy:

    Werde mich mal informieren. Wer weiß vielleicht bekomme ich das ja hin?

    Aber das wäre natürlich eine feine Sache! :nicken:

    Für den Fall, dass sich jemand damit gut auskennt und mir helfen könnte...ich würde mich über jede Hilfe freuen :)

    Gruß
    Aynur
     

Diese Seite empfehlen