staus auf der autobahn gibt es nur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 7. November 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    weil frauen links fahren dürfen!

    habe ich heute morgen festgestellt.
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    ausserdem sollte man ein überholverbot für lkws einführen
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hast du n bmw oder n daimler, akiem?

    würd zu dir passen.

    ich fahr grad immer mit m zuch: das ist fast gleich teuer, man braucht manchmal n bisschen länger, aber mit nem guten buch oder ähnlichem lassen sich sogar die verspätungen gut überbrücken.

    aber das wesentliche ist, dass es sicherer ist, weil keine bmw- und daimler-idioten hinter einem rumdrängeln und man völlig entspannt ankommt.
     
  4. starwatcher

    starwatcher New Member

    dann halt dich hier raus, dies ist ein männer thread...
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    Du hast noch Opel-Fahrer mit 'ne Klo-Rolle im gehackeltem Röckchen auf der Heckablage vergessen...
    Mersedes-Fahrer mit dem Hut auf'm Kopf wärend der Fahrt...
    Cabrio-Fahrer mit'm aufgeblasenen Dach...

    Und überhaupt: Autobahnverbot für alle Autos unter 120 PS und für alle Fahrer im Alter unter 30 und über 50 !

    Dann wird sich akiem auf'm Autobahn endlich mal wohl fühlen :D
     
  6. turik

    turik New Member

    Ich kenne auch einen (männliche Spezies), der fährt prinzipiell nur maximal 100km/h, ungeachtet des sich aufbauenden Tross' hinter ihm.
    Er verwendet beim Hausumbau nur Ökoprodukte, verachtet Kaffee, trägt prinzipiel keine Uhr (weiss aber beim Stundenrapport immer auf die Minute genau, wie lange er gearbeitet hat) und ist überzeugt, umweltschonend zu leben.
     
  7. akiem

    akiem New Member

    ich habe im moment weder einen daimler, noch einen bmw noch einen audi. es gibt keine daimler oder bmw.... idioten.
    nur verantwortungsvolle oder verantwortungslose autofahrer.
    und natürlich neidhammel für die eine "nobelmarke" nicht bezahlbar ist. sie würden aber sofort so ein fahrzeug kaufen wenn sie doch nur könnten :)
     
  8. akiem

    akiem New Member

    ja gut uhr muss nicht sein. der kann sich ja mit einem vorschlaghammer die stunden an den schädel schlagen.
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Und natürlich, weil wir sie dann wieder nicht rechts überholen dürfen. Verdammte Straßenverkehrsordnung, von Weicheiern für Weicheier gemacht... :crazy:
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    solche Leute überhole ich schon mal rechts. Wenn Ausweichmöglichkeit da ist (Standstreifen o.ä.)

    Ich beeil mich dabei auch ;)
     
  11. bus

    bus New Member

    Recht so. Das schlimmste sind die, die sich für einen Überholvorgang fünf Minuten Zeit nehmen.
     
  12. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    moment mal!

    wie ist das möglich mit einem smart?

    :party:
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    smart ist nicht gleich smart :D
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Deine Freunde und Helfer auch ... :cool:
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    natürlich beobachte ich alles um mich rum mit meiner Röntgen Brille, bevor ich so etwas (sehr selten) tue.

    Manchmal gehts aber nicht anders :party:
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *anstirnpatsch*

    Jetzt verstehe ich auch endlich, warum druckpilze und Laptop-Laufwerke in sujs Händen so schnell genesen ... DIE RÖNTGENBRILLE!!! ;)
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

  18. satzknecht

    satzknecht New Member

    hurrrrrrra, männlich, 32 und 150 ps, ich darf am mittwoch auf die A9, um die heimfahrt anzutreten... [aber was ist, wenn mir plötzlich schlecht wird und meine frau ans steuer muss - geht nicht, da muss ein anhalter männlicher bauart her, der die kriterien erfüllt]

    ihr seid doch alle blau! :party:

    [münchen, 1,5 grad plus und zeitweise schnee(regen)fall = glühweinsaison eröffnet]
     
  19. rmweinert

    rmweinert New Member

    weil frauen links fahren dürfen!

    ich dachte - weil Frauen fahren dürfen :)

    Mike
     
  20. akiem

    akiem New Member

    ääh.. 120 ps???

    ich fahre keinen kleinlaster.
     

Diese Seite empfehlen