Steckplätze am G4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelbaum, 24. März 2004.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Gibt es was zu beachten wenn ich mir eine Alchemy TV Karte einbaue. Ist es wie beim PC das man die Karte nicht im ersten Slot einsetzt oder spielt es beim Mac keine Rolle?
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Einfach ausprobieren.
    Ich würde sie vielleicht nicht direkt neben die Grafikkarte setzen.
     
  3. Go610

    Go610 New Member

    Eine PCI-Karte ist sowohl am PC als auch am Mac nur eine PCI-Karte ;;)

    Da kannst du nicht viel falsch machen.
     
  4. gogol

    gogol New Member

    ...rein damit und die Glotze anwerfen.... ;-)

    Viel Spass,
    gogol
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    genauso war es nun auch, reingesteckt, software druff fertig. alles bestens. mann wenn ich daran denke was das für eine Prozedur an meinem PC war bis die Hauppauge endlich lief( eigentlich nie richtig). Also wenn jemand die Alchemy TVDVR vorhat zu kaufen, da kann ich nur sagen zuschlagen. Läuft absolut super, und ist für G4 und G5 kompatibel. Ich habe sie mir im Applestore bestellt, da hat sie 10 Euronen weniger gekostet.:D
     
  6. gogol

    gogol New Member

    ....so wie's halt sein sollte! Ich bin auch seit kurzem Besitzer eine Alchem TV DVR Karte und bin ganz zufrieden.


    Grüsse,
    gogol
     
  7. dot

    dot New Member

    ist zwar eher Software statt verlangtem HardwareThread, aber ich treffe gerade hier sicher auf AlchemyTV DVR Card-Besitzer, die mir erklären können, wie die Bild-Ansicht mit allen Kanälen zu bewerkstelligen ist. Ich finde nichts in den Einstellungen....
     

Diese Seite empfehlen