steh - wand oder deckenlampe gesucht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 27. Juni 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    Hi leute, seit nunmehr etwas über einem jahr suche ich eine schöne decken bzw für meinen flur eine *stehlampe.
    Witzig wäre zb ein manshoher kaktus der beleuchtet ist zb.
    aber wie immer finde ich nichts - habt ihr vielleicht eine schöne online adresse für den joerch ?
    Die deckenlampen die ich bei uns (obi, hagebau, dänische bettenschleuder etc.) gesehen habe sind a: scheisseteuer und b: scheissehässlich...

    oder habt ihr vielleicht anregungen zum selber bauen ?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. Olley

    Olley Gast

    lochblech 2000x500mm und neonröhre besorgen. lochblech 10 cm vor wand befestigen und neonröhre dahinterschmeißen.

    hab ich vor kurzem bei nem kumpel eines kumpels eines kumpels gesehen- hat sehr gut ausgesehen.

    was kostet eigentlich so ein g5-lochblech?
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es gab vor 10/15 Jahren in Designläden mal einen schweineteuren (ca. 5.000 DM), mannshohen Kaktus. Der diente aber nicht als Lampe sondern eher als Garderobe. Fand den immer gut, war mir aber entschieden zu teuer.

    Kennt den noch jemand?
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar, da hänge ich immer meine Netzhemden dran auf.
     
  6. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    Deckenlampen sind sowieso doof machen die Räume hoch und ungemütlich
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Sieht aus wie kopulierende Heuschrecken in einem Zementwerk.
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    So oft wie der Joerch hier zuletzt *gebrodelt* hat, empfehlen wir eine Lava-Lampe. :ring:
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Also, das ist eine Nachttisch- oder Schreibtischlampe, Oli. Allenfalls eine in die Knie gegangene Liliput-Stehlampe. Aber hübsch ist sie natürlich. :D
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    He! Das ist Luxo jr.!

    pewe, Thine, sacht bloß, die kennt ihr nicht?
    :rolleyes: :shake:

    Der Kurzfilm von Pixar ist wirklich ganz süß.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  12. neumi

    neumi New Member

    wir haben hier so ein mega-papyrus-gebüsch, das bis an die decke reicht. den hab ich per pflanzenstrahlerkette (gibt's bei obi, speziell für blumenkübel, etc.) beleuchtet – kann mich gar gar nicht mehr satt sehen, schaut super aus.

    lochblech ala Olley ist tatsächlich genial, hab ich auch schon gesehen.
     
  13. joerch

    joerch New Member

    @neumi

    kannst maln fotto* machn ?

    @Macowski

    och komm, so schlimm ist es doch nicht wirklich...
    du weisst doch hunde die beissen - wollen auch nur gestreichelt werden / werden
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  15. neumi

    neumi New Member

    könnte ich schon, nur in dieser beziehung leben wir noch völlig hinterm mond, d.h. knipsen, in ein paar wochen entwickeln lassen, dann irgendwann mal scannen …
    soll ich wirklich?
    :party:
     

Diese Seite empfehlen